• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

Hals / Neck Harley Benton J-Bass Linkshänder / Lefty Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€40,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
inklusive (GLS)
Artikelstandort
D-55576
Ich biete einen Harley Benton J Hals mit linksherumer Kopfplatte an. Den hatte ich mir mal für ein Bastelprojekt zugelegt.
Er war an einen Harley B. PB-50 Body drangeschraubt. Deshalb sind die ursprünglichen Schraubenlöcher zugedübelt und neu gebohrt worden.
Er würde bestimmt auch gut an einem T-Bird Body aussehen.
Ansonsten ist der Hals so gut wie neu. Die Bünde haben nur eine Hand voll Spielstunden erlebt.
DSCF3104.jpg
DSCF3106.jpg
DSCF3105.jpg
DSCF3107.jpg

Information

Autor
energy
Erstellt
Aufrufe
110

Weitere Inserate von energy


Oben Unten