• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Suche Steinberger NXT5 omnibass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
käme auf den Standort an
Artikelstandort
wo immer es einen gibt
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, weil die Dinger auf dem Gebrauchtmarkt praktisch nicht gehandelt werden, versuche ich es trotzdem mal hier:
Ich bin (schon länger) auf der Suche nach einem Steinberger NXT5 EUB, würde aber ggf auch einen WAV5 oder CR5 nehmen. Aber die Version mit der kurzen (34") Mensur, nicht den DB mit 104 cm Mensur.
Wenn da jmd was hat oder weiß, immer her mit den Infos.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Gast78085
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
334

Weitere Inserate von Gast78085

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten