1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 240,00
Hartke Bass Full Stack, 4x10 + 1x15, TOP-Zustand !

Hartke Bass Full Stack, 4x10 + 1x15, TOP-Zustand ! Verkauft

aufgewertete TP-Serie

Habe hier dieses hübsche und super klingende Fullstack abzugeben.
Ich hatte diese Boxen von einem semi-prof. Bassisten der auch Gitarrenbauer ist übernommen, dieser hat die Boxen (wie XL) innen bedämmt, die goßen Marshall-Griffschalen montiert, bei der 4x10er einen zusätzlichen zuschaltbaren Hochtöner eingebaut ( Baßreflexöffnung jetzt auf der Rückseite ) und komplett auf "Speakon-Buchsen" umgebaut.
Die Boxen sind top-gepflegt (NR-Proberaum) und haben keine Beschädigungen.
Wie schon erwähnt sind die Boxen aus der TP-Serie ( deutlich leichter als XL ), die 410er hat 200W an 8 Ohm, die 115er 150W an 8 Ohm, zusammen optimal für ein 300 Watt - Topteil, die machen guten Druck und klingen wie halt Hartke klingen ;-)
Mir sind sie etwas zu sauber und zu klar im Sound und bin deßhalb auf eine anderes rotzigeres Fullstack umgestiegen.

Antesten nach Terminabsprache kein Problem, Versand leider nein.
Preis = VHB !
Angaben zum Versand:
leider nicht möglich
Artikelstandort:
Maintal
Artikelzustand:
Gebraucht