• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
twoties

Haubencase für MARKBASS Traveller 102P

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€115,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
muss erst mal gucken was das kosten soll!
Artikelstandort
Berlin
Aloah,
verkaufe ein Haubencase für ´ne MARKBASS Traveller 102P von der Firma case-products punkt de.

Breite 59.4 cm/ Tiefe 33 cm /Höhe 43.3 cm

* 7mm Birkemultiplex braun 

* 2x Klappgriff 

* 8x Kugelecke 

* 4x Butterflyverschluss 

* 10mm Schaumstoffpolsterung 

* 4x Gummifüße 


Das Case hat meine kleine Traveller 102P immer fein beschützt ,jetzt ist sie erwachsen und ne 2x12´und passt nicht mehr.
Die tieferen Schrammen auf dem Holz hab ich mit Holzkit bearbeitet, ansonaten , bis auf den roadworn look ist das Case Tip Top!
zzgl.Versandkosten... muss erst mal gucken was das kosten soll!Anhang anzeigen 311969
IMG_3267.jpg

Information

Autor
twoties
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
91

Oben Unten