• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tüabn

Haubencase mit Kippmechanismus

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€160,00
Übrige Zeit
Artikelstandort
Krefeld
Hallo zusammen,
Ich biete hier ein Haubencase mit eingebautem Kippmechanismus an, welcher eine optimale Monitorfunktion bietet. Habe es zusammen mit einer EBS Proline 210 benutzt. Eine Markbass traveler 210er passt aber auch wunderbar. Dann sogar mit Amp oben drauf.

Die Innenmaße des Cases sind 43x61cm für die Grundfläche. Die Bodenplatte hat eine Tiefe von 9cm ohne kippmechanismus und die Höhe der Haube innen beträgt 60cm. Es passen also auch durchaus 410er rein.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Information

Autor
Tüabn
Erstellt
Aufrufe
194

Weitere Inserate von Tüabn


Oben Unten