• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tiffybass

Helisounds EQD Hummingbird Clone von PedalPCB Woodpecker

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€59,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Münster
Moin zusammen,

Wie so oft war ich von den Videos von Juan angegast und wollte ein Tremolo haben um den Helikopter-Sound zu kriegen, den er an unterschiedlichen Stellen im Netz immer mal wieder demonstriert . Bei meiner Suche bin ich über den PedalPCB Bausatz gestolpert. Gesehen, bestellt und nen halbes Jahr später zusammengebaut. Das Projekt für den der Helisound gebraucht wurde gibt es nicht mehr und ich hab das Teil übrig.

Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebaut.

Vom Sound konnte ich keine Unterschiede zum Original ausmachen (mittels YouTube-Vergleich). Das Pedal hat leider keinen LatchSwich wie die neueste Version ds Hummingbird.

Preis 59 Euro inkl. Versand mit DHL

Information

Autor
tiffybass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
72

Weitere Inserate von tiffybass


Oben Unten