1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 1.000,00
Hevos Midget 10 Combo

Hevos Midget 10 Combo Verkaufe

kleiner leichter sehr guter Combo aus Holland

Als letztes meiner "zu vielen" Verstärkungsgeräte kommt mein Hevos Midget 10 Combo in den Flohmarkt. Zunächst vielen Dank an die bisherigen Käufer für die reibungslosen Abläufe und netten Kontakte hier bei Kaffee und Bier! Diesen Combo habe ich vor einer Weile hier von einem netten Kollegen erstanden. Ich habe einige Gigs damit gespielt und kann sagen: der ist richtig gut! Er sollte meinen tendenziell etwas unzuverlässigen AER ersetzen, der aber letztlich die für meine Zwecke notwendigen Features an Bord hat, auf dem Terrain kann der Hevos nicht mithalten. Zwei Combos dieser Preisklasse brauche ich nicht, als Reserve habe ich noch 2 Glocki-Boxen und ein Hevos Top, das reicht.
Was er kann: er ist sensationell laut und druckvoll für einen Amp dieser Größe (40x36x34 cm), er wiegt kaum was (ca. 12,5 kg), er kann schräg gestellt werden, er hat 2 separat regelbare Eingänge, von denen einer sich in der Phase drehen lässt, was für Kontrabässe extrem hilfreich ist, die Klangregelung passt perfekt, er dröhnt überhaupt nicht.
Was er nicht kann: Mikrofone speisen/bedienen, Effekte einschleifen, ein Stadion beschallen, im Winter im Kofferraum als Heckachsengewicht dienen.
Das ist ein Combo zum mal eben mitnehmen, sehr gut auch für Kontrabass. 400 Watt an 4 Ohm, man kann eine externe Box anschließen (ich hätte eine sehr gut passende Ironman 1x10 vom Hardy Kurandt übrig, muss aber nicht), hochohmige Eingänge für passive Piezos geeignet, Lieferung inklusive Dust Cover, Schrägsteller und Sperrholzplatte für unters Cover. Oben drauf sieht man eine klitzekleine, sauber geklebte Macke im Tolex, da ist ein Notenständer draufgekippt. Das wäre das einzige Manko. NP rund 1.500 Euro, ich hätte gerne einen glatten Tausender dafür inklusive Versand. Technische Details hier: http://www.hevos.nl/en/midget-10-combo/

Da ich auf die Kohle nicht angewiesen bin, freue ich mich auch über Tauschangebote. Ich könnte einen 4-saitigen Bass gebrauchen, gerne in Richtung Fender und Derivate, gerne mit 2 Pickups. Prezis habe ich genug. Bitte keine Warwicks und keine Maruszcyks anbieten. Realistische Ausgleichszahlungen in beide Richtungen sind möglich.

Fehlt was?? PN!! Allen eine gute Zeit.
Angaben zum Versand:
Inklusive
Artikelstandort:
Ruhrgebiet
Artikelzustand:
Neuwertig