• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mike67

Hiwatt DR400 + SE410115

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Och nö !
Artikelstandort
Heidelberg / Mannheim
Hallo zusammen !
Bevor ich das Stack in die Bucht usw. stelle , setz ich es erstmal hier rein. Es geht um ein komplettes Stack aus einem Endorsement . Maximal 70 Std. gelaufen.Lief nur auf einer Tour (2018D . Ich denke das ich über das Teil hier wenig schreiben muss ( Hölle !). Hat neu fast einen Fünfstelligen Betrag gekostet. Ein fettes Case für den Amp ist dabei. Einzigstes Manko ist das bei der Box der Torso links u. rechts an der Kante ( jew. 20cm) ein wenig gelitten hat. Kann man aber mit ein wenig Klebstoff leicht selbst beheben, fehlt ja nichts. Ansonsten im Top Zustand. Der Amp wurde nach 3 Monaten komplett von Hiwatt getauscht , ist also jünger wie die Box. Hatte irgendwie ein Knacksen im Sound. Hiwatt war da nicht zimperlich und hat ihn gleich komplett getauscht. Die Box ist mit Fane Speakern bestückt und hat 1000Watt ( Siehe Bild ) .
Ich besitze noch die selbe Box mit einem DR200 ,ende 70er. Mal abgesehen von der Power kann ich soundtechnisch oder qualitativ keinen Unterschied feststellen.
Da ich ab Mitte des jahres nur noch Studio mache trenne ich mich jetzt von diesem sahneteil. Vielleicht kann ich hier jemand ne Freude machen da ich das Stack für lächerliche 2500.- abtrete. Sorry ,dieser Preis ist aber dann auch nicht verhandelbar. Man könnte es auch als ,,Wertanlage,, sehen . So oft wird man dieses Stack in der Form und Preis nicht oft angeboten bekommen.

Gerne vorbeikommen und einstöpseln.
Wer mal 540Watt Peak Röhrenpower erleben möchte sollte bitte vorher keine feste Nahrung zu sich nehmen :fear:

Bilder vom Typenschild des Amps und Case kommen noch !

Stelle das zwar jetzt schon hier ein , jedoch bin ich bis einschl. 26.3 noch unterwegs. Ab 27.3 wäre das Anspielen möglich. Bei fragen einfach ne Mail an mich, bin permanent erreichbar.

Bin mal gespannt , 30 tage läuft das hier !

hiwatt.jpg


20200207_212337.jpg


hiwatt-full-range-cab-with-grill-removed-sm.jpg


IMG_20200102_130048.jpg


20200310_113110.jpg


20200310_113005.jpg

Information

Autor
Mike67
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
655

Weitere Inserate von Mike67

Dieses Inserat teilen


Oben Unten