• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

[Suche] Fender Jazz Bass Ground Strap

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Moin, ich suche einen Fender Jazz Bass Ground Strap, Fender Teile Nummer 0019658000.

Falls jemand einen abzugeben hat, freue ich mich über ein Angebot. Gerne nehme ich auch einfach einen Tipp, wo es den noch zu kaufen gibt. Denn scheinbar ist das zur Zeit gar nicht mal leicht zu finden ...



41onPkDio6L._AC_.jpg
rwa5dzwmqezci8dp818z.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Masl
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
343

Weitere Inserate von Masl

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten