1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1,300.00
Höfner 500/1 Jg. 1964/65 the Beatles Bass

Höfner 500/1 Jg. 1964/65 the Beatles Bass Verkaufe

Höfner 500/1 1964/1965 McCartney

Verkaufe hier für einen Bekannten seinen Höfner 500/1 aus 1964/65. Der Lack vom Deckblatt hat etwas gelitten. Er meint, weil er früher oft in der Nähe des Kamins seines Stammclubs stand. Ich habe ihn noch nicht wirklich durchgecheckt, er klingt, allerdings sind uralte zig mal ausgewaschene Saiten drauf. Er sollte allerdings in Ordnung sein, der Hals ist gerade und auch sonst macht er noch einen guten Eindruck. Das h von Höfner ist lädiert wie man auf dem Bild sieht.
Preis wäre 1300 Euro oder 1400 CHF & Standort Zürich. Sicher kein schlechter Preis für einen originalen Beatles Bass mit jahrelanger Bühnenerfahrung.
Angaben zum Versand:
GlS oder in der Schweiz Post
Artikelstandort:
zürich
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. nuklo
      Hallo Moulin, welchen Spalt zwischen Hals und Korpus meinst du da oder besser gesagt wie ist das mit dem Aufliegen zu verstehen?
      Ich bin echt kein Spezialist für Höfner Bässe, sprich ich habe keine Ahnung.
    2. Moulin
      Ist der Spalt zwischen Halsende und Korpus noch in Ordnung oder liegt er auf?