• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ollo

Höfner 500/7 Verythin Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€780,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
lieber nicht
Artikelstandort
Vorderpfalz
Baujahr ca. 1969, der Lack hat deutliche Spielspuren und matte Stellen – Bier, Schweiß und Rock’n’Roll haben ihre Spuren hinterlassen. Ich habe den Bass gründlichst gereinigt, das Griffbrett geölt, die Bünde poliert.

Der Hals-TA wurde neu gewickelt, dabei wurde auch das Setup optimiert. Die Tonblenden greifen nicht wirklich tief ein, Potis sind kratzfrei. Schlagbrett vorhanden aber verbogen.

Kein Koffer, kein Versand, es sei denn mit Verpackung und auf Risiko des Käufers. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Versendern. Standort Vorderpfalz nähe Mannheim/Ludwigshafen.
Schick mit einen Koffer, dann schicke ich dir den Bass.

Mehr Fotos und längerer Text auf Anfrage.
Passender Koffer:

Ich baue meinen Bestand ab, daher muss mein lange gesuchter Traumbass wieder gehen. Preis VHB, ergibt sich aus Kaufpreis, Arbeiten des Gitarrenbauers etc.

Verythin klein 1.jpg
Verythin klein 4.jpg
Verythin klein 6.jpg
  • Like
Reaktionen: DavidNesselhauf

Information

Autor
ollo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
307

Weitere Inserate von ollo

Dieses Inserat teilen


Oben Unten