• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tanner

Höfner Club Bass Ignition (defekt) VERKAUFT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€70,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
inkl
Artikelstandort
Freiburg
Der Hals hat einen leichten Backbow, deswegen verkaufe ich ihn als defekt. Ich hatte Labella Flats auf dem Bass und hatte eine flache schnarrfreie Saitenlage. Der Bass verträgt sich sehr gut mit Saiten, die einen höheren Saitenzug haben und damit den Backbow kompensieren.
Ansonsten ist der Bass optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Habe ihn vor ca 6/7 Jahren neu gekauft.
Der Bass wird ohne Saiten verkauft. Auf Wunsch kann ich die Roundwounds die vom Werk aus drauf waren wieder aufziehen.

Information

Autor
Tanner
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
238

Weitere Inserate von Tanner


Oben Unten