1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 350,00
Hohner b2a aktiver Steinberger Bass Klon

Hohner b2a aktiver Steinberger Bass Klon Verkaufe

Nicht nur für die Reise, klingt richtig cool

Das 80er Paddel schlechthin. Gerade erst als Reisebass erstanden muss das gute Stück zwecks Ampfinanzierung schon wieder losziehen. Topzustand, frisch besaitet (30 Mäuse) mit einem passenden Warwick Rockbag (25) und frisch eingestellt samt neuer Batterie. Der Bass ist aus den 0er Jahren, also kein altes Original aus den 80er. Was gut ist, denn die Verarbeitung ist super und die Steinberger lizensierte Bridge hat einen Drop D Tuner. Letztlich ein zwei kleine Schrauben vom Elektronikfachdeckel fehlen. Es gibt darüber hinaus noch ein Trimpoti mit dem der Aktivpegel angepasst werden kann.
Rundumsorglospaket. Aus Zeitgründen kann ich allerdings nur mit DHL versenden, dafür im Gitarrenkarton gut geschützt. Den Versandpreis muss ich noch rausfinden.
Hier wird der Klang ganz gut wiedergegeben:



Kampfpreis! Und ich nehm wohl wieder den A Bass mit auf Reise:-(

Tauschoption: Eine Uno Rock wäre mit Zuzahlung meinerseits sehr gern gesehen.
Angaben zum Versand:
jawoll
Artikelstandort:
Bonn/Köln
Artikelzustand:
Gebraucht