• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
herrpetermann

Hohner Doubleneck Headless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
geht
Artikelstandort
Giessen
Hohner Doubleneck Headless

Gitarre/Bass

Die beiden Instrumente habe ich mir in der Coronazeit für Solo-Loopereien zugelegt und vom Gitarrenbauer zusammenschrauben lassen. Beide Teile sind in gebrauchtem Zustand, bestens eingestellt und lassen sich sowohl im Sitzen als auch stehend gut bespielen. Beide haben je einen separaten Ausgang.
Befestigt sind sie nur mit 4 Schrauben und einem Holzdübel. Das lässt sich in einer Minute auseinanderbauen. Sieht cool aus und macht einen Riesenspass.

Wiegt, für einen Doubleneck läppische 4.9 Kg und ist nicht Kopflastig (hat ja auch keinen…)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
herrpetermann
Erstellt
Aufrufe
792

Weitere Inserate von herrpetermann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten