1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 200,00
Hohner JJ Jazz Bass 4 saiter schwarz

Hohner JJ Jazz Bass 4 saiter schwarz Verkaufe

4 saiter aktiv/passiv EMG PIckups

Biete hier einen gebrauchten Hohner JJ Jazz Bass an.
Seriennummer 9037442
Er ist gebraucht, hat auch einige Dings & Dongs. Was für ein über 20 Jahre altes Instrument nicht verwunderlich ist. Auf der Kopfplatte unterhalb der G-Saite ist ein Stück des Klarlackes abgegangen. Kratzer von Gürtelschnalle und Spiel mit Pick vorhanden.
Dafür ist der Bass mit einem Knochensattel aufgewertet. Derzeit sind gut eingespielte Sadowsky Saiten aufgezogen. Die Bünde sind frisch aufpoliert und das Griffbrett frisch geölt.
Saitenlage ist gut eingestellt, allerdings schnarren die Saiten in den hohen Lagen ab dem 12ten Bund etwas. Aber wer spielt da schon Bass??
Die Elektronik ist zwischen aktiv und passiv Modus per Kippschalter umschaltbar.
Die Aktivelektronik lässt sich mittels Trimpoti im Level anpassen.
Die Elektronik wurde vor längerer Zeit wieder Instand gesetzt, da mal die 9V Batterie ausgelaufen war.
2-Band Klangregelung
2 Volumenregler je PU
Mechaniken Licensed by Schaller
Korpusfarbe schwarz
Ahornhals mit Palisandergriffbrett
Made in Korea - soweit ich richtig informiert bin.

Weitere Infos lassen sich leicht im Internet finden. Bei Gitarre & Bass gibt es einen Testbericht.

Wer für wenig Geld viel Jazz Bass mit sehr variablen Sound sucht, ist hier richtig.
Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung.
Vorheriges Testen und Abholung gewünscht.
Angaben zum Versand:
nach Absprache möglich
Artikelstandort:
68535 Edingen-Neckarhausen
Artikelzustand:
Gebraucht