1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 260,00
HoS 212 T Bass Box

HoS 212 T Bass Box Verkauft

Oder Tausch gegen FMC 210 mit WAG.

Gebe meine HoS ( House of Speakers Ffm.) 2x12er ab da ich auf TecAmp umgestiegen bin.
Die Box im classischen Fender-Look ( Silver Face ) wiegt gerade mal 17,5kg und ist mit 2 Neodym Speakern + HT bestückt ( Bassreflex ).
Der HT läßt sich "stufenlos" dazu regeln, das ist ne ziemlich feine Sache.
Sie wird lt. Typenschild mit 600W an 4 Ohm angegeben, Trennfrequenz vom HT bei 5 KHz.
Der Zustand ist noch als sehr gut zu bezeichnen, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Maße: H=69cm B=56cm T=39cm

Vom Sound würde ich sie eher in Richtung warm/weich einstufen, aber das sind ja immer nur subjektive Eindrücke die jeder anders sieht.
Der Schalldruck ist nicht so brutal wie bei der TecAmp, aber der Wirkungsgrad ist doch recht ordentlich und als Standalone für kleine bis mittlere Gigs völlig ausreichend ( wenns keine Metal-Band ist ;-)).

TAUSCH gegen FMC 210 in 8 Ohm und 62cm Breite möglich !
( mit Wertausgleich meinerseits )
Angaben zum Versand:
zur Not ja ...
Artikelstandort:
Maintal
Artikelzustand:
Gebraucht