1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 550,00
Hotwire 4-String Fretless, jetzt 550

Hotwire 4-String Fretless, jetzt 550 Verkauft

Hotwire 4-String Fretless für 550,-€

Guten Tag,

Mein Hotwire-Fretless sucht ein neues Frauchen/Herrchen, der richtig viel mit ihm unternimmt!

Ich hatte ihn 2004 direkt nach der Musikmesse gekauft, denn ich hatte mehrere ausprobiert und wollte nur diesen.

Das Teil ist für einen 4 Saiter recht schwer, klingt aber für meine Ohren dafür auch super. ich hatte ihn damals für mehrere Studioaufträge benötigt, da hat er alle Erwartungen an einen passiven, klassischen Jazzbass-Fretlesssound erfüllt.

Leider wird er seit einiger Zeit nur noch zuhause zum Üben benutzt. Letztes Jahr hatte ich ihn nochmal zum Einstellen beim Orgel-Oli (Oliver Lang) der da einen Klassejob gemacht hat, noch leichter zu spielen und noch besserer Ton.

Der Bass hat ein paar Dings und Dongs, aber nichts gravierendes, ist halt leicht "relict". :-)
Jazzbassschaltung: Vol/Vol/Tone, Badass Bass II Bridge, gerade sind Elixier-Saiten drauf. Andere Rounds klingen auch gut drauf, Flats sowieso.

Standort ist Erfurt, kann gerne bei mir im Studio getestet werden.
Ich geb noch ein altes Case und einen Gurt mit Dunlop-Straplocks mit.

LG Seb.
Angaben zum Versand:
Auf Anfrage. Gerne Abholen.
Artikelstandort:
Erfurt
Artikelzustand:
Gebraucht