1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 650.00
Hotwire/ Clover Hybrid 5-String aktiv Sonderlackierung ;-)

Hotwire/ Clover Hybrid 5-String aktiv Sonderlackierung ;-) Verkaufe

Druckvoller Bass mit Modernem Outfit

Ich habe den Clover/Hotwire letztes Jahr hier im Forum erstanden. Er spielt sich unglaublich angenehm undist durch die Splitbaren Pickups recht vielsaitig. Ich strebe aber gerade nach einem hochpreisigen Fretless, deshalb möchte ich ihn verkaufen:
- Clover Avenger body in Blue Marble Effekt Lack (ehemals mit 21.bündigem Carbon Hals)

- Hotwire Neck (Magnus Krempel made) mit toller Ahorn-Musterung

- Delano SBC Soapbars 3-fach splitbar (Ser/SC/Par)

- Noll 2-Band

- ABM Bridge

- Schaller Tuner und Security Locks
Angaben zum Versand:
im Koffer inklusive
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Stainless
      Also ich hab den ja gestern angespielt, an sich beides sehr schöne Komponenten verbaut, aber iwie nicht meins... Hätte gern den mal mit Orginalhals angespielt.

      @Lakland1 Der Bass wiegt vermutlich sowas um die 3,8-4 Kilo, also soviel wie meine Corvette, Stringspacing war angenehm, aber genaues kann ich dazu nicht sagen...
    2. rolipoli
      Wenn ich mal dran denke, Waage und Metermaß in den Probenraum mitzunehmen, schreibe ich gleich ....
    3. Lakland1
      Habe leider noch keine Antwort bekommen....:-/
    4. Stainless
      Wo genau in München? Würde den mal gerne anspielen, wenn er noch da ist, schreib mir ne PN ;-)
    5. Lakland1
      Gewicht und stringspacing bitte