1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 240,00
Hughes & Kettner Bassmaster (Röhrenverstärker + Preamp)

Hughes & Kettner Bassmaster (Röhrenverstärker + Preamp) Verkauft

5W Vollröhre oder Preamp mit Endröhren-Sound

Verkaufe hier einen Hughes & Kettner Bassmaster. Wahrscheinlich der Verkauf, den ich am meisten bereuen werde, aber ich muss richtig ausdünnen. Habe den daheim als Übungsamp über eine Ampeg 210AV genutzt und kann jetzt nur noch per Kopfhörer üben. Mit den 5 Watt kann man schon richtig Nachbarn ärgern!
Soundlich überraschend flexibel.
Funktioniert einwandfrei, optisch auch in Ordnung, obwohl natürlich ein paar Kratzer vorhanden sind.
Der Osterhase dient nur zur Verdeutlichung der Funktionsweise und wird nicht mit verkauft ;-)
Für weiteres verweise ich gern auf Disssas Review: https://www.musiker-board.de/threads/amp-hughes-kettner-bass-master.390322/
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Rostock
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. fretlenten
      Als Pre- gefällt er mir nicht so, als Top ist der klasse!
    2. disssa
      Einer meiner Lieblings(pre)amps!
    3. fretlenten
      Der Hase schmilzt doch höchstens auf die Röhren drauf :D
      Ja, 5W reichen! Deutlich.