• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
calvin66

Hughes & Kettner Bassmaster

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
kein Problem - Kosten 7,90
Artikelstandort
67454
Gut, werde den Ampeg und den BBE jetzt doch (vorerst) behalten, aber der Bassmaster darf gehen:

Hughes & Kettner Bassmaster Tube-Preamp
Angesichts der Jahre eigentlich geringe Spuren, technisch und klanglich einwandfrei.
Das Master-Poti ist etwas schwergängig. Das ist aber, soweit ich weiß, normal beim Bassmaster.
Unglaublich viele Anwendungen, in die Endstufe, ins Mischpult etc.
Aufgrund der verbauten Endstufenröhre auch als Übungsverstärker für's Wohnzimmer oder die akustik Session geeignet.
VHB 200 €

Bei dissa gibt's ne schöne review und auch bessere Fotos ohne Reflexe vom Blitz...

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme ...
... ich hab aber noch keinen hängen lassen, wenn's wirklich mal Probleme gab.

Information

Autor
calvin66
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
339

Oben Unten