• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
markus_setzer

Ampeg SVT Vintage

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.290,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand extrem ungern! Nach Absprache.
Artikelstandort
Hamburg
Ich verkaufe meinen Ampeg SVT aus den 70ern (laut Potiknöpfen 1978, hat mir auch ein Techniker bestätigt) Laut Seriennummer und „Face“ zwischen 1976 bis 1979. Habe den Amp vor drei Jahren für ein Blues-Rock-Projekt gebraucht gekauft, komplett überholen lassen und zusätzlich die Vorstufe vom Fachmann komplett neu verlöten lassen. Habe den Amp eine Woche im Studio gespielt (nur die Vorstufe) und vielleicht drei Proben a 6 Stunden. Brauche ihn nicht mehr. Top Sound (Ampeg halt). Guter Zustand. In Hamburg antestbar und abholbereit. Preis VB.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
markus_setzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
895

Weitere Inserate von markus_setzer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten