• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslines

Hughes & Kettner Quantum QC 421 Basscombo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
57271 Hilchenbach
Der Combo funktioniert einwandfrei und bietet einen klasse Rocksound.
Leider nutze ich das Teil so gut wie gar nicht mehr, weil wir meist mit In-Ear spielen.


Beschreibung
Die extrem pegelfeste Eingangstufe ist perfekt auf passive wie aktive Bässe abgestimmt und liefert die Basis für eine amtliche, durchzugsstarke Performance. Der effektiv zupackende parallele 4-Band EQ sorgt für eine ultimativ schnelle Tonkontrolle mit Klanggarantie. Sinnvolle Tools wie der Punch-Schalter oder der smarte HF-Character Regler erweitern das Soundspektrum in Richtung unendlich! Doch das ist noch nicht alles: Der Tube Growl Regler erlaubt es, den Klang ganz nach Wunsch in die Röhren-Sättigung zu fahren – vom dichten, dynamischen Ton mit Mega-Punch bis zum angezerrten Rocken.

Features:
RMS Dauerleistung: 400 Watt
2 x 10 Zoll DuraDome Neodymium-Lautsprecher
Bedienelemente: Gain Regler, Tube Touch Circuit, 4-Band -Pure Parallel EQ-, Punch-Schalter, Tube Growl Regler, Master Regler
Eingänge: Active/Passive
Ausgänge: Tuner Out, Line Out, DI Out balanced, Kopfhörer, FX-Loop, Fußschalter Punch/FX Loop, Externer Lautsprecher-Anschluss
Dynavalve Technologie
Abmessungen in mm: 404 x 375 x 195
Gewicht in kg: 29

Information

Autor
basslines
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
255

Weitere Inserate von basslines

Dieses Inserat teilen


Oben Unten