• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fengo

HUMAN BASE Jonas 4 Fretless Bass - wie NEU -

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.020,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
bei Freiburg im Breisgau
Verkaufe meinen tollen neuen Jonas Bass - weil ich mir leider eingestehen muss - kein Fretless-Spieler mehr in diesem Leben zu werden.
Habe mir den Bass direkt von Siggi Jäger bauen lassen - konnte ihn im Mai bei ihm abholen. Der Bass ist wirklich ein Traum.
Das Deckenholz ist Purple Heart ( Amaranth ), der Body wie meist bei Human Base kanadisches Riegelahorn.( ich finde seine Rückansicht fast noch schöner wie die Vorderseite - aber seht selbst )
Der durchgehende Ahornhals ist verstärkt durch Amaranth Streifen, das Griffbrett ist aus Ebenholz.
Weitere hochauflösende Fotos schicke ich euch gerne auf Anfrage.

Delano PU, 3 Band Glockenklang Elektronik (aktiv / passiv)
im Passivbetrieb agiert der Höhenregeler als Tonblende.
NP 2700,-

Der Bass kommt im orginal Gigbag mit orginal Human Base Gurt und Lockingsysstem (ich glaube Schaller)
Natürlich sicher verpackt - oder kommt vorbei und testet den Bass in Ruhe an.

Versicherter Versand mit GLS ist kein Problem

Information

Autor
fengo
Erstellt
Aufrufe
74

Weitere Inserate von fengo

Dieses Inserat teilen


Oben Unten