• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Human Base Jonas 5-String Bass Purple Amaranth Decke

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich mit GLS zu 19 €
Artikelstandort
Herne oder Coesfeld
Verkaufe hier einen hochwertigen Bass aus dem Hause von Siggi Jäger: Modell Jonas mit einer wunderschönen Purple - Amaranth Decke (Leider bei elektrischer Beleuchtung eher bräunlich - im richtigen Licht aber durchaus "purple"). Der Bass befindet sich in einem Top-Zustand und kommt mit originalem HB- Gigbag. Ausgestattet ist er mit einer doppelstöckigen 2-Band Elektronik, die dem Bass einen schönen dichten Ton verleiht. Zudem lässt sich der Jonas über ein pushpull Poti passiv spielen. Haptisch und spieltechnisch ist man mit diesem Bass an der Obergrenze dessen, was man aus deutschen Landen beziehen kann. Der Bass wurde von Siggi als fretless erbaut, daher auch das außergewöhnlich gleichmäßig Ebenholz-Griffbrett, wurde aber nachträglich bundiert, daher sind seitlich auch an jedem Bundende noch Markierungen zu sehen, was aber nicht stört - im Gegenteil eher die Orientierung auf dunklen Bühnen erleichtert.
Der Bass ist Test / Abholbereit im Ruhrgebiet oder in Coesfeld. Versand ist möglich zu Lasten des Käufers
  • Like
Reaktionen: Chris OldMan

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
542

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten