1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.300,00
Human Base Jonas fretless

Human Base Jonas fretless Verkauft

Wie neu, nie wirklich gespielt, kein Kratzer, keine Dings und Dongs.

Human Base Jonas fretless

Wie neu, nie wirklich gespielt, kein Kratzer, keine Dings und Dongs. Ein wunderschöner, edler Bass mit langem Sustain vom deutschen Fretless-Meister Siggi Jäger.

4-saitiger Human Base Fretless-Bass, 2011
Modell: Jonas
Korpusdecke: Pommele Bubinga
Hals: Vogelaugenahorn
Griffbrett: Ebenholz
Tonabnehmer: Delano SBC 4 HE/S-4
Elektronik: aktiver 3-Band EQ – abschaltbar
Gewicht: 3.850 kg

Preis inkl. Original-Gigbag und Security Locks: CHF 1’400.- / EUR 1’300.- (Neupreis: CHF 2’900.-)

Versandkosten nach Aufwand. Ich habe eine passende Kartonschachtel. Im Umkreis von ca. 100 km kann ich den Bass auch vorbeibringen.

Man kann das Teil bei mir zu Hause jederzeit ausprobieren – ich wohne in der Nähe von Winterthur/Schaffhausen.

Kein Tausch.
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
CH-Andelfingen
Artikelzustand:
Gebraucht