1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 780.00
Human Base Roxy B4

Human Base Roxy B4 Verkauft

kein Importmodell, in Kleinserie bei Human Base gefertigt

BassSapo und Dad gefällt das.
Verkaufe einen Human Base Roxy B4. Der Bass wurde im Januar 2015 gekauft, es handelt sich bereits um ein Modell, welches in Kleinserie bei Human Base gefertigt wurde und nicht um ein Importmodell aus Amerika.
Der Bass ist absolut resonant mit toller Ansprache, sehr angenehm zu spielendem Hals mit absolut flacher Saitenlage. Der Bass kann passiv/mit Tonblende oder aktiv mit Glockenklang 3-Band-Klangregelung gespielt werden, der Tonabnehmer kann seriell/parallel geschaltet werden.

Vom Zustand her absolut neuwertig mit ein paar wenigen kleinsten Macken am Body, aber die sieht man eigentlich nicht. Alles funktioniert natürlich noch einwandfrei.

Incl. dem originalen Human Base Gigbag

Gewicht: ~ 4,0 kg

Tausch kommt grds. auch in Frage gegen einen Fender Precision (Classic, Am.Vintage, Am. Std.) oder einen Fender Jazz Bass (Classic, Am. Vintage)
oder ähnliches, kein 5-Saiter!

Wie immer: Das ist ein privates Inserat, deshalb keine Rücknahme und keine Garantie
Angaben zum Versand:
15 Euro mit GLS
Artikelstandort:
Trier
Artikelzustand:
Neuwertig