1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 470.00
Ibanez ATK 300 Stingray Killer, BassCulture PU + Glockenklang EQ!

Ibanez ATK 300 Stingray Killer, BassCulture PU + Glockenklang EQ! Verkauft

Spitzen-Uprgrade: BassCulture PU + Glockenklang EQ!

Mr. Sandberg gefällt das.
Spiele doch nur mehr die 5-Saiter. Drum: Einige 4-Saiter sind wirklich deutlich zu schade, um in ihrem Ständer auf mich zu warten.

Nun dieser Spitzenbass, 4-Saiter ATK 300, der Stingray Killer aus der Ibanez-Schmiede!

Der ATK-TripleCoil ist gegen einen enorm druckvollen BassCulture Pickup getauscht worden. Christoph Dolf hat spezielle Replacements für die ATK-Reihe geschaffen. Das Ergebnis kann mit jedem Music Man mithalten. Über miniswitch kann der Pickup parallel, seriell und split geschalten werden.

Die Klangregelung ist ebenfalls erneuert worden: Ein Glockenklang 3-Band EQ besetzt nun das Elektronikfach des Ibanez. Zudem ist ein sinnvoller absoluter aktiv/passiv-Switch drangekommen, der das Signal entweder über die gesamte Elektronik oder (passiv) direkt an den Output leitet.

Außerdem ist ein wunderschönes Pickguard in der selben Holztönung wie der Pickup dran gekommen. Ein Einzelstück also!

Der Hals ist genau richtig - kein Scheppern oder Schnorren! Super Saitenlage!!! Die Spannschraube funktioniert tadellos, die Bünde sind absolut top. Technisch ist er also einwandfrei!

Optisch ebenso - lediglich geringste Gebrauchspuren!

Versand ist möglich. Verpackt wird er sicher für den Transport. Kosten bitte erfragen. Ich verrechne nur die tatsächlichen Kosten!
Angaben zum Versand:
Wird auch versendet, Kosten bitte mit mir abklären!
Artikelstandort:
Wien/Österreich
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. andomot
      würde dich ein tausch gegen einen squier fivestring-preci oder ein epiphone Eb 0 shortscale (beide mit Upgrades) interessieren?
    2. Bass-Auf!