• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bass0407

Ibanez ATK 400 Bass Top

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€420,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
GLS 18,90€
Artikelstandort
42799 Leichlingen
Biete hier meinen ATK 400 Bass an. Der Bass befindet sich Technisch und Optisch in einem klasse Zustand für sein Alter. Hals gerade, Bünde weisen keine Dellen auf und der Halsstab funktioniert einwandfrei. Die Halsrückseite ist etwas abgespielt (dunkle Stelle). Der sogenannte Stingray Killer ist hier etwas flexibler, da er noch einen Neck-Pickup hat. Er lässt sich sehr angenehm spielen und ist für viele Musikrichtungen zu gebrauchen. Wer mehr Infos benötigt bitte im Netz nachschauen.

Daten:
Ibanez Bass ATK 400 Bj. Januar 2001 Made in Korea
24 Bünde
Maple-Neck
1x Humbucker
1x Neck-Singelcoil
GewichT: 3,8 Kg
Sattelbreite: 42mm

incl. Gig Bag


Dieses ist eine Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Autor
bass0407
Erstellt
Aufrufe
131

Weitere Inserate von bass0407


Oben