1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 500,00
Ibanez ATK 405

Ibanez ATK 405 Verkaufe

Sehr gut erhaltene Stingray-Killer-Rarität

Biete hier meinen Ibanez ATK 5-Saiter. Ist noch von der alten Serie, also made in Korea. Wurde viel gespielt, aber immer sorgfältig behandelt.

Die Zutaten:
Großer Body aus Mahagoni mit toller Maserung, viel Holz, viel Klang. Gut bespielbarer Ahorn-Hals mit 24 Bünden. Extrem kraftvolle aktive Elektronik mit unzähligen Soundmöglichkeiten von funky clean bis knorrig donnergrollend. Sehr sustainstark - der Bass schnurrt wie eine Katze. Gilt bei Vielen als "Stingray-Killer".
Der ATK 405 wird schon lange nicht mehr hergestellt , er ist eine Rarität. Er ist in sehr gutem Zustand mit nur leichten Gebrauchspuren und funktioniert tadellos.

Der Verkaufsgrund: ich habe mich geschmacklich verändert und habe mir einen Jazz-Bass zugelegt.

Bass kommt mit Thomann-Koffer und bereits montierten Schaller Security Locks.
Versand ist möglich, Preis müsste bei Bedarf ermittelt werden.
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
75196, Deutschland
Artikelzustand:
Gebraucht