1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Tausche
Ibanez ATK Custom

Ibanez ATK Custom Tausche

Atk, bassculture, seriell/paralell switch

Ich biete hier meinen Custom ATK am liebsten im tausch, würde ihn aber auch verkaufen. Als Tonabnehmer (orginal atk Pu ist vorhanden und wird mitgeschickt) ist ein Bassculture MM verbaut, darüber kann man bei bedarf noch eine whitepearl platte mit kleineren polepiece löchern montieren, dies sorgt für einen tiefmittigeren sound, sehr schön für classic rock. Lässt man diese weg, hat man einen wirklich erstklassigen MM sound. Hat mir besser gefallen als meine beide MMSR, die ich dann auch verkauft habe. Aktuell ist die standard Atk elektronik noch drinnen, diese ist aber aktuell nicht wirklich zu gebrauchen, weil der Bass Poti defekt ist (kratzt stark wenn man ihn zu weit aufdreht). Hier überlasse ich es dem Käufer ob er den Basspoti selbst austauschen möchte, alternativ habe ich eine orginalverpackte noch ungeöffnete Aguilar Obp-3 elektronik hier, die ich eigentlich schon lange einbauen wollte. Alle veränderungen wurden professionell von btm-guitars durchgeführt. Ich möchte mich jetzt von ihm trennen weil sich mein soundgeschmack über die letzten jahre geändert hat. Stehe inzwischen total auf vintage motown sound. Am liebsten wäre mir ein tausch gegen einen Fender Precision Bass. Ich verkaufe ihn aber natürlich auch Sorry für eventuelle Schreibfehler und schlechte formatierung des Textes, schreibe grad mit dem smartphone. Bei Fragen/Interesse bitte eine PM schreiben LG Freddy
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
Winnenden
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Bassonovo
      Das ist die Originalelektronik? Bei der ist doch normalerweise alles (inkl. Potis) auf einer großen Platine....?
    2. zeppo3000
      Geile Farbe!
      Unauffällig geht anders :D
    3. freddy
    4. 33.Mai
      Moin,
      wieviel möchtest du für den Verkauf ohne OBP-3 ?
      Grüße