1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 200.00
Ibanez Blazer Bass 4 Saiter

Ibanez Blazer Bass 4 Saiter Verkaufe

Ibanez Blazer Bass schwarz mit Maple Neck

Ibanez Blazer Bass, schwarz mit Maple Neck Hals, Bass sieht für sein Alter sehr gut aus, ist allerdings vermutlich kein Japaner, sondern eine neuere Auflage aus den 90igern von Ibanez, genau kann das aber keiner sagen. Bei mir war es ein erneuter Versuch, einen Prezi zu spielen, aber der Sound liegt mir einfach nicht. Bei mir steht er im Proberaum als Ersatzbass rum, aber dafür ist er eigentlich zu schade! Ich hab ihn auch schon öfter bei Akustik-Gigs mit meinem Markbass-Combo benutzt, da war seine für einen Prezi zierliche Figur und das relativ leichte Gewicht optimal. Die Saitenlage ist gut, die Tonabnehmer funktionieren, ich kenn mich allerdings mit den technischen Dingen nicht aus. Meine anderen Bässe (Stingray, alter Jazzbass, etc. machen für mich soundtechnisch deutlich mehr her, aber das ist wohl ungerecht gegebenüber dem Blazer!)
Ich hätte gerne EUR 200 für den Bass, wenn das nicht geht, behalt ich ihn.
Angaben zum Versand:
wenn dann nur mit Kostenerstattung
Artikelstandort:
Herbolzheim
Artikelzustand:
Gebraucht