• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
butterfly bass

Ibanez BTB 1305e Prestige

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€780,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja.... mit GLS zum Beispiel
Artikelstandort
Düsseldorf
.... biete meinen Ibanez BTB 1305e Prestige zum Verkauf an.
Der Bass stammt noch aus der Korea Produktion und ist extrem hochwertig verbaut.
Ich habe wirklich schon eine Menge Bässe besessen, auch im Luxus Bereich... aber ich hatte noch keinen Bass, bei dem ich so ein Preis-/Leistungsverhältnis hatte.
Das ist wirklich irre, welche Qualität Ibanez zu der Zeit für´s Geld gebracht hat.

Ein absoluter Edelbass vom Handling und vom Sound. Sehr ausgewogen über alle Lagen und eine total klare H-Saite. 35er Mensur und ein stabiler Neckthrough macht da viel aus.
Der Zustand ist sehr gut.... er hat ein paar wenige Druckstellen. Blöderweise einmal nicht im Ständer, prompt umgekippt. Der Hals ist ohne Macken, Griffbrett (Palisander) auch.
Auf den Fotos ist alles zu sehen, was man wissen muss.

Momentan sind fast neue Sadowsky Nickel Saiten drauf : 045-135 TC Bright Nickel Bass SBN45BXL-Blue
Die stehen ihm richtig gut .... und er ist sehr flach eingestellt.

Pickups sind übrigens Original Bartolini.... keine MK1 oder MK2 Lizenz-PU.

Ein sehr stabiler und sehr gut erhaltener Koffer ist dabei.

Testen in Düsseldorf möglich, Versand kein Problem (19€ GLS).
Tausch oder Inzahlungnahme denkbar, sollte dann klassischer in die Richtung Jazz Bass, Preci oder PJ gehen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
butterfly bass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1017

Weitere Inserate von butterfly bass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten