• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Musicman Stingray Ernie Ball 1997, BASS STING NATURALVELVET ROSEWOOD 2EQ

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Beides geht, Abholung oder Versand
Artikelstandort
Hannover
Habe diesen sehr schönen Bass inkl. Koffer.

Mir geht es aktuell eher darum den Wert zu ermitteln. Das finde ich nicht ganz leicht, da es wenige Infos im Netz gibt. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Eventuell würde ich ihn abgeben, da ich ihn wenig spiele. Er spielt sich t r a u m h a f t. Def. ein Pro-Instrument. Dennoch recorde ich häufiger dem Musikstil geschuldet mit meinem Fender. Zustand: Fabulös :-)

Waage sagt 4.6 Kg

Fret: Rosewood
Hals: Vogelaugenahorn

Musicman.de Serial-Eingabe ergibt: Dec. 1997 - BASS STING NATURALVELVET ROSEWOOD 2EQ

Lieben Gruß

Information

Kategorie
Bässe
Autor
binglebass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
614

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten