• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
marten_neu_78539

Steinberg Dorico Pro 3.5 Lizenz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Braunschweig
Hi,

habe den Preis reduziert :-) hier noch mal der Text aus der vorangegangenen Anzeige.

Weil ich immer wieder gern neue Software ausprobiere, habe ich einfach mal Steinbergs Dorico Pro in der Version 3.5 getestet.
Meines Erachtens nach handelt es sich um ein sehr gutes Produkt, übersteigt aber im Funktionsumfang bei Weitem meinen Bedarf :D

Die neue Dorico App für das iPad ist laut Steinberg nahtlos kompatibel mit der macOS und Windows Version. Das konnte ich allerdings nicht testen, da mir kein iPad zur Verfügung steht.

Aktuell ist die Lizenz mit dem Software eLicenser an meinen Steinberg Account geknüpft.
Für den Verkauf muss die Lizenz auf den Steinberg Key USB Licenser übertragen werden.
Eine einmal auf einen USB Licenser übertragene Lizenz lässt sich (laut Support-Forum) aber nicht wieder zurück in den Software eLicenser übertragen. Die Lizenz ist danach ausschließlich über den USB Licenser verfügbar. Darum würde ich die Übertragung erst durchführen, wenn ein Verkauf zustande kommt.

Der Preis der aktuellen Dorico Pro 3.5 Version liegt bei 559,-
Der zusätzliche USB Licenser liegt bei ca. 22,-
Die Kosten für einen möglichen Versand übernehme ich.

Hier noch zwei Links für weitere Infos

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
marten_neu_78539
Erstellt
Aufrufe
339

Weitere Inserate von marten_neu_78539

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten