• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Ibanez Roadgear 905 modified

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
49843
Angelehnt an Laklands/Musicman hier das Pendant von Ibanez. Ein sehr sauber gearbeiteter Bass mit feinen Zutaten:
Mahagonibody mit Riegelahorn-Decke (und zwar kein dünnes Furnier, sondern ein richtiges Brett). Ahornhals mit Rosewoodgriffbrett und Binding. Seymour Duncan Pickups, die Elektronik hat normalerweise Volume/Balance/Bass/Treble-Regler, das Volumenpoti ist ein push/pull und splittet den Humbucker, die gesamt Elektronik ist mit dem Miniswitch abschaltbar. Normale 86cm Mensur und 18mm Stringspacing.
Im Moment habe ich die Originalelektronik ausgebaut, aktuell funktioniert das Ganze folgendermaßen:
Vol/Vol/4-Weschalter (für den Humbucker: seriell/parallel/Spule1/Spule2/)/Tone, alles passiv. Die Originalelektronik wird mitgeliefert oder kann auch wieder eingebaut werden, siehe vorletztes Bild.
Die Hals ist von der dicken Lackschicht befreit und mit Hartöl versiegelt worden, fühlt sich jetzt um Längen besser an, siehe drittletztes Bild.
Oben an der Kopfplatte ist mal ein kleines Stückchen abgesplittert, das habe ich wieder aufgefüllt und geschliffen, siehe letztes Bild.

Ansonsten funktioniert alles perfekt!
P1080639.JPG P1080642.JPG P1080646.JPG P1080648.JPG P1080649.JPG P1080848.JPG P1080850.JPG P1080645.JPG

Information

Autor
paschulke
Erstellt
Aufrufe
200

Weitere Inserate von paschulke


Oben Unten