• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Ibanez Roadstar II (Baujahr 1983) VERKAUFT!!!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
63500 Seligenstadt
Schon VERKAUFT, sorry...

Ich verkaufe meinen alten Ibanez Roadstar II Bass.
Der Bass ist nicht mehr so ganz original, wie man schnell erkennen kann.

1. Das originale Pickguard fehlte, weshalb ich vor ca 25 Jahren ein Pickguard angefertigt habe und da es nicht 100% passte, habe ich es mit einem Fell bezogen, was (Geschmackssache) aber ganz ordentlich aussieht.
2. Ich habe einen zusätzlichen J-PU eingebaut, was sehr gut geworden ist. Eingebaut ist ein aktives EMG PJ-Pärchen.
3. Die Stimmmechaniken waren hinüber und ich habe schwarze Gothos eingebaut, die absolut erstklassig funktionieren.
4. Die ehemalige verrostete Brücke ist einer schwarzen Gotho-Brücke gewichen.
5. Schwarze SecurityLock-Gegenstücke sind montiert. (Kann ich ggf ändern)
6. Potiknöpfe aus schwarzem Kunststoff. (Kann ggf geändert werden)
7. Fell-Pickguard

Es gibt haufenweise Spielspuren (richtiges Relic also), die aber keine Auswirkungen auf Bespielbarkeit, Ton, Stabilität, Setup, usw... haben.
Der Ton ist am P-PU mächtig aber detailliert und am Steg-PU klar und sauber. EMGs halt... ;-)
Die Holzbasis ist ein echter "Fenderkiller", wofür die Serie ja bekannt ist.

Detail:

Ibanez Roadstar II (Baujahr 1983)
Made in Japan
One Piece Mapleneck
Erle Korpus
EMG PJ Pickups
Gotho Hardware
Fender Flatwounds (auf Wunsch andere Saiten)
Gewicht 3,9kg

VB 350,-€

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Basspekoe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
803

Weitere Inserate von Basspekoe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten