1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 440.00
Ibanez Roadstar II RB 630, gepimpt

Ibanez Roadstar II RB 630, gepimpt Verkauft

verkaufe meinen gepimpten Roadstar II RB630

tomi_bilic gefällt das.
Verkaufe meinen ersten Bass, BJ 1985, made in Japan, Fujigen. Ja, der Bass ist verbastelt, klingt aber und wie sogar.

Folgendes habe ich in den Jahren an Veränderungen vorgenommen:

Badass II Brücke, SD SBP-3 Quarterpounder Pickups, Schaller Security Locks, der Body wurde professionell von Benthaus lackiert in Baby-blue oder green, je nach Auge des Betrachters. In meinen ersten Jahren als Basser hatte ich dem Bass eine Aktiv-Elektronik verpasst und daher auch ein Elektronik-Fach gefräst. Die Metallplatte verdeckt aber alles bestens. Die Halsschrauben sind ebenfalls nicht original.

Am besten anspielen in 72555. Das Ding klingt mit seinem einteiligen Ahornhals und dem Linde Body (ja, Linde!!!, von wegen Mumpf!!!) und den Quarterpoundern einfach bombig und bedient was ihr braucht. Die Bünde sind abgerichtet von einem Reutlinger Gitarrenbau (Gropius), das Elektronik-Fach sauber abgeschirmt (Hans guitars Tübingen).

Gewicht 4,2kg.


weitere Fotos, da das hochladen hier ja (zumindest für mich) nen Act darstellt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-roadstar-ii-rb-650/513570888-74-7995
Angaben zum Versand:
inklusive
Artikelstandort:
72555
Artikelzustand:
Gebraucht