1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 250.00
Ibanez Roadster Bass RS 824  Baujahr '80

Ibanez Roadster Bass RS 824 Baujahr '80 Verkauft

ordentliche Gebrauchsspuren, aber funktional top

BassSapo gefällt das.
Ich hab zu viele...

Daher möchte ich mich von diesem Ibanez Roadster Bass RS824 aus dem Jahr 1980 trennen.
Das gute Stück ist im Originalzustand, hat im Laufe der Jahre einiges an Blessuren abbekommen, ist aber technisch völlig ok.
Der truss rod funktioniert einwandfrei, der Hals lässt sich sehr gerade und mit einer niedrigen Saitenlage einstellen und die Bünde zeigen sehr wenig Abnutzung!
Abgesehen von den diversen Lackmacken am Korpus zeigt das Griffbrett viele kleine Dellen im Lack (die in Echt aber nicht so auffallen wie auf dem Foto)... wie die hinein gekommen sind, ist mir ein Rätsel (bin nicht der Erstbesitzer). Aber wie gesagt, die Bundierung ist noch top!
Erwähnenswert wäre vielleicht noch die leichte Flammung des Ahornhalses an der Rückseite.

Insgesamt wohl eher nix für Sammler - aber umso mehr für Spieler, die ein Instrument zu schätzen wissen, das an die 36 Jahre auf dem Buckel hat und dabei sehr überzeugende P- PJ- und J-(StegPU)Sounds zu bieten hat.
Aber auch nix für Leute, die es filigran lieben - man hat hier schon ordentlich was in der Hand bzw. vor dem Latz.

Schön wäre Abholung hier zwischen Stuttgart und Ulm; Versand ist aber möglich, z.B mit GLS für 16,80 innerhalb von D
Angaben zum Versand:
ja, nach Absprache
Artikelstandort:
zwischen Stuttgart und Ulm
Artikelzustand:
Gebraucht