1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 260,00
Ibanez Soundgear SR505

Ibanez Soundgear SR505 Verkauft

Komfortabler Player

Der allseits bekannte SR505. Lecker Wenge/Bubinga-Hals, Mahagonibody, Bartolini Pickups 3-BandEQ. Angenehmes Gewicht, der Bass ist locker über Stunden tragbar, lässt sich easy spielen, kann von Sound her so ziemlich alles und setzt sich im Mix immer schön durch. Wurde benutzt, darum auch der typische aged-Look, bei den nur lasierten Bässen normal. Während die Abschürfungen auf der Rückseite eher oberflächlicher Natur sind, ist bei den beiden Stellen vorne tatsächlich eine leichte Delle im Holz. Balance- und Volumeknopf sind nicht mehr original. Was vergessen? Nö, glaub nicht.
Tausch eventuell gegen Bass mit größerem Saitenabstand, lieber Verkauf, eigentlich brauch ich grad nicht noch mehr...
Angaben zum Versand:
machbar
Artikelstandort:
49843
Artikelzustand:
Gebraucht