• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
CBass

Ibanez SR506 BM 6-Saiter Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern, aber in ein paar Tagen können wir (gegen Übernahme der Portokosten) darüber reden
Artikelstandort
Höhenkirchen bei München
Ich verkaufe meinen Ibanez SR506 BM 6-Saiter Bass. Bis auf leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos) ist er in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Der SR506 ist für mich ein super Einstieg in den 6-Saiter Bass – zum vernünftigen Preis erhält man einen echt gut klingenden und super bespielbaren Bass. Vor einiger Zeit habe ein Demo-Video mit diesem Bass im Vergleich zu einem Spector Euro und einem Musicman Bongo (im vollen Band-Kontext) hochgeladen. Bemerkenswerterweise kann der SR trotz viel niedrigerem Preis echt gut mithalten!



Detailbeschreibung:

Ibanez SR506 BM, 6-saitiger E-Bass

5-tlg. SR6 Wenge/Bubinga Hals

Mahagoni Korpus

Medium Bünde

B106 Brücke (16,5 mm Saitenabstand)

Bartolini MK1 Hals und

Steg Tonabnehmer

EQB III S Preamp

Farbe: Brown Mahagoni


Mit dabei ist ein Gigbag, an dem allerdings die Plastik-Feststellspangen der Schultergurte gebrochen sind. Ich habe die Gurte einfach festgeknotet und ihn so weiter verwendet – funktioniert problemlos, sieht allerdings nicht so schön aus.


Er kann gerne bei einem Bier oder Kaffee angetestet werden. Versenden möchte ich ihn ungern, aber wir können darüber reden falls sich kein Abholer findet.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Information

Autor
CBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
188

Weitere Inserate von CBass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten