• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ropo21

Fender 60s Jazz Bass Road Worn -Unikat!- MJT-Body!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Artikelstandort
Hannover
Ich verkaufe diesen schönen Fender 60s road worn Jazz-Bass. Optisches und klangliches Highlight ist der wunderschöne MJT-Body in relic Firemist Gold.

Dieser Bass wurde mal vom Bassic-Kollegen ron@bass veredelt und darf nach einigen Jahren bei mir nun gehen.

Der Body kommt von MJT Guitars aus USA und ist wie jeder Body von Mark Jenny ein Unikat mit ausgesuchten Hölzern und genialer Nitro-Lackierung, sowas kostet mit allen Import-Nebenkosten gerne mal 500-600€. Ansonsten sind alle anderen Komponenten original vom 60s road worn geblieben, also ein „echter“ Bass mit Aufwertung, kein Frankenstein-Monster! Die Hardware wurde nachträglich durch den Einsatz diverser chemischer Substanzen geaged um ein schönes Gesamtbild zu schaffen.

Der Bass lässt sich super spielen, schöner schlanker Jazz-Hals, Bünde sind gut. Der MJT-Body ist ein Leichtgewicht und wertet den Bass klanglich und optisch massiv auf. Wenn gewünscht, gibt es noch ein schwarzes Pickguard (was auch in der Kombi sehr geil aussieht!) und ein einfaches Gigbag dazu. Versand ist nach Absprache möglich, Abholung in Hannover aber bevorzugt.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ropo21
Erstellt
Aufrufe
543

Weitere Inserate von ropo21

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten