• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslaut3333

iBasso IT04 In Ears

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Deutschland & Österreich
Artikelstandort
Groß-Umstadt
iBasso IT04 – Vier Wege führen zum Ziel
Die Highlights des iBasso IT04 im Überblick:
Vier Treiber in Höchstform – 3x Balanced Armature + dynamischen Treiber
Dynamische Membran aus Graphen – Extrem hohe Festigkeit und Klangtreue
Austauschbare Kabel – Dank MMCX-Standard die völlige Freiheit
Angenehmer Tragekomfort – Organisch geformt für beste Passform
Hochwertige Transportbox – Sicher, auch wenn Sie ihn mal nicht tragen
Für den Hochton, den Mittelhochton und die Mitten kommt je ein Balanced Armature-Treiber von Knowles zum Einsatz (wer es ganz genau wissen will: Der Knowles 30017).
Im Bassbereich versieht eine „klassische“ Membran seinen Dienst und versorgt Sie mit einem überzeugenden Grundton und Bass. Aber nicht irgendeine Membran, sondern eine aus Graphen! Graphen ist unter anderem bekannt für seine überragende Festigkeit und Steifigkeit, was dafür sorgt, dass die Membran auch bei hoher Belastung stets sauber und akkurat folgt. Das Ergebnis: Knackiger, strukturierter Klang über das gesamte Frequenzband.
Das CB12s ist ein handgeflochtenes Kabel mit zwei Leitern aus monokristallinem Silber und zwei Leitern aus versilbertem monokristallinem Kupfer je Seite. Der Anschluss ist dabei als vergoldeter 2,5 mm TRRS-Anschluss ausgeführt; ein hochwertiger Adapter von 2,5 mm auf 3,5 mm Klinke ist mit dabei.
Der iBasso IT04 ist nahezu perfekt an das menschliche Ohr angepasst und trägt sich auch über lange Zeit äußerst angenehm. Und trotz dass der Kopfhörer nur 13 Gramm (ohne Kabel) wiegt, hat sich iBasso auch beim IT04 für die praktische Zugentlastung des Kabels über das Ohr entschieden. Damit sitzt der Kopfhörer nicht nur gut, er „zieht“ auch nicht am Ohr und bleibt stets an Ort und Stelle.
Hochwertige Transport- und Aufbewahrungsbox sowie 15 zum größten Teil unbenutzte Austauschohrenstöpsel (Eartips) sind ebenfalls mit dabei. Dabei handelt es sich sowohl um Eartips aus Silikon, als auch aus Foam-Tips, die sich an nahezu jedes Ohr anpassen.
Bleibt noch zu Erwähnen, daß auch für Musiker, die Inear-Monitoring betreiben, die Hörer eine sehr, sehr gute qualitative Alternative auch im Preisleistungverhältnis (NP ca 600,00 ohne Grauimport) zu den dort bekannten Inears sind. Ich habe als Bassist bässte Erfahrungen mit gemacht; gefielen mir besser als die hochgelobten Shure SE846 aber auch besser als Inear Stagediver 3.
Technische Daten:

Frequenzumfang: 5 Hz - 40 kHz
Wirkungsgrad: 110 dB (+/- 2dB)
Impedanz: 16 Ω
Kabellänge: 1,2 Meter
Gewicht: 13 Gramm (ohne Kabel)
Farbe: Schwarz mit Carbon-Inlay
Zustand gut erhalten, wenig genutzt. Sehr gute Testergebnisse (einfach mal "googeln")
Versand möglich

Information

Autor
basslaut3333
Erstellt
Aufrufe
144

Dieses Inserat teilen


Oben Unten