• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jogi68

I'm a (Framus) Soulman

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
inklusive innerhalb D
Artikelstandort
Oldenburg
Anfang der 2000er hatte Warwick die Idee, neben Warwick Bässen und Framus Gitarren auch Framus Bässe zu bauen. Rausgekommen sind dabei Jazz Bass-ähnliche mit Esche Korpus und Ovangkol Hals mit Palisandergriffbrett. Die Duncan/BassLines Quarterpounder sind vermutlich nicht original, Potis und Buchse sind definitiv ersetzt worden. Funktioniert aber alles und klingt! Der Hals-PU alleine ist nahe am P-Bass, ansonsten würzen die Pickups und Holzkonstruktion den Jott-Ton mit gesunder Härte und Definition. Der Hals hat in den höheren Lagen eine ausgeprägte D-Form.
Zustand ist gebraucht, aber ohne große Blessuren, vor allem Hals und Bünde sind fit.

Preis ist inklusive Versand innerhalb D im alten Warwick-Bag.

Information

Autor
Jogi68
Erstellt
Aufrufe
477

Weitere Inserate von Jogi68


Oben Unten