1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
€ 50,00
Instrumentenkabel

Instrumentenkabel Beendet

High-end cable neuwertig gegen Spende

triple b, clumsybass und keziahj gefällt das.
Tausche gegen 50,- Spendenbescheinigung zur Weihnacht
_____________________________________
Gibson® Pure 25' High-end Instrumentenenkabel
-7.6m Premium Kabel
-sauerstoff-freie Kupferlitze
-vergoldete Silent Plug Klinkenstecker mit -Kupferspitze
-PVC Ummantelung
-US made

Hersteller info:
Das adäquate Klinkenkabel für edle Gibson® Instrumente! Neu entwickelter Kabelaufbau mit doppelter Isolation, Leiter aus sauerstoff-freiem Kupfer - keine Nebenergeräusche mehr, weder durch Bewegung noch durch elektromagneticshe Felder oder statische Aufladung. Innovativ auch die neuentwickelten Klinkenstecker: auf beiden Seiten 24 Karat vergoldete Nickel-Stecker mit Kupferspitze, der Instrumentenstecker sieht mit seinem Gehäuse aus Kirschholz nicht nur gut aus sondern erlaubt auch das geräuschlose Ein- und Ausstecken! Signalübertragung ohne Verluste und deutlich mehr Dynamik grade an HiGain-Verstärkern verspricht Gibson® mit diesem Edel-Kabel Made in USA.
_____________________________________

Liebe gemeinsame Freunde der tiefen Töne,

ich habe das Kabel ein paar mal benutzt und dann nicht mehr. Dieses Jahr einfach in einem high-end Wahn Anfall gekauft. UVP ist 79,- Ich würde sagen Zustand ist neuwertig.

Das Kabel ist wirklich heavy duty und sehr kräftig, so dass es nicht in meinen Basskoffer passt, das war wohl der Hauptgrund warum es so vernachlässigt wurde.

Gewährleistung etc. übernehme ich wegen "Privatverkauf" keine, irgendwelche Rechtsansprüche für ein Zustandekommen des "Geschäftes" werden ebenfalls abgelehnt.

Gebe das Kabel gegen Zusendung/ Kopie einer Spendenquittung an eine Hilfsorganisation nach gemeinsamer Absprache und mit Datum nach Vereinbarung mit Betrag von min. 50,- ab. First come first serve...bzw. nach meiner Wahl.

Danach dürft ihr natürlich weiter spenden, aber ohne mich...

Ich denke bei der Sache haben alle was davon.

Ach so, Versand geht dann natürlich auf mich...





Angaben zum Versand:
geht
Artikelstandort:
egal
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. Primus sucks!
      Das Kabel geht an bassscherbe für eine Spende an Ärzte ohne Grenzen.
      Vielen Dank für den Support und natürlich an Member bassscherbe für seine Unterstützung und gute Tat!
      Beste Grüße und vielen Dank,
      PS!
    2. keziahj
      Super Sache! :-)