• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Jackson Kelly Bass Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Geht klar
Artikelstandort
Gießen
Biete hier einen sehr gut erhaltenen, sehr seltenen Jackson Kelly Bass aus japanischer Fertigung, der noch einige Upgrades erfahren hat.
So wurde der Plastik-Sattel gegen einen Knochensattel getauscht.
Als Pickups sind Seymour Duncan Spb-3 und Sjb-3 rein gekommen und die Elektronik wurde von einem Elektriker auf solderless mit höherwertigen Potis umgebaut.
Der Balance Regler verschluckt jetzt auch bei Mischung der Tonabnehmer keine Frequenzen mehr, was vorher der Fall war.
Diese Bässe wurden Ende der 90er nur für einen kurzen Zeitraum angeboten und dann durch die Kellybirds ersetzt.
Diese Korpusform ist extrem selten und heute nur noch als Customshop Modell für mehrere tausend Euro zu haben.
Dazu gibt's den Original Formkoffer.
UVP für Bass + Koffer lagen (ohne Upgrades) damals bei ca 1000 Dollar.

Versand im Koffer Ist kein Problem.

Da Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Autor
Tinolf
Erstellt
Aufrufe
236

Weitere Inserate von Tinolf

Dieses Inserat teilen


Oben Unten