• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Jazz Bass fender Roadworn parts US /Mexico

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Roadworn Jazz Bass aus Fender parts und US relic parts:
- Hals Fender Mexico Roadworn mit relic Mechaniken
- Korpus wohl auch Fender Mexico roadworn, siehe Stempel
- Pickups Fender Jazz Bass Vintage '75 Reissue
- Bridge: Relic Rillenbridge aus US, Hersteller habe ich vergessen (Auf Photo ist noch die Wilkinson Bridge drauf)
- Schlagbrett: Montreux meine ich mich zu erinnern
Für mich ist daraus ein stimmiges Instrument geworden, die PUs finde ich besonders geil in der Kombi.
Der Vorbesitzer des Bodies hat allerdings nicht sehr professionell Platz für einen Precision-PU geschaffen, sie Photo. Das verschwindet aber unter dem Schlagbrett.
Gewicht: muss ich nachliefern.
  • Like
Reaktionen: Fran_sie_bert

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Aufrufe
330

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten