• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jacques

Jazz Bass Korpus fully loaded (Preisupdate)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20€ Benelux, Deutschland, Österreich, Frankreich
Artikelstandort
Luxemburg
Ich habe nur den Hals gebraucht...

Kompletter Jazz Bass Korpus unbekannter Herkunft mit allem Zubehör.

Halstasche Fender Maße.

Die PU's sind humcalling Schaller JBX (für mich Baugleich mit DiMarzio DP 123).

Der Korpus ist schwer, ich würde aufgrund der Maserung auf Mahagoni tippen aber ohne Gewähr.

Technisch einwandfrei.

Preisupdate nach Rücksprache mit Frankensteinbass Spezialist.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Jacques
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
222

Weitere Inserate von Jacques

Dieses Inserat teilen



Oben Unten