• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Jazz Bass Pickguard / 11-Loch / White, Mint, Parchment Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, gerne
Artikelstandort
Egal, wenn mit Versand
wanted-jazz-bass-pickguard-jpg.371366


Ich suche für meinen Jazz Bass in Seafoam Green ein helles Pickguard, bin irgendwie des dunklen tortoise überdrüssig, und wenn jetzt der Frühling naht, sind helle Farben auch schön.

Hat jemand noch ein 11-Loch Pickguard in vintage weiß (hartes, neues weiß muss nicht sein), mint oder parchment bei sich liegen? Löcher für die Thugbar braucht es nicht, wenn sie da sind egal. 3-lagig sollte es schon sein 4-lagig wäre top!

Ich hab eine Umrißzeichnung vom aktuellen Pickguard gemacht und als 1:1 PDF gescannt, damit könnten wir die Form abgleichen.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Über den Preis werden wir uns sicher einige, ich hab auch noch ein bißchen was an Basshardware zum tausch da ...

Information

Autor
mulhofa
Erstellt
Aufrufe
98

Weitere Inserate von mulhofa

Dieses Inserat teilen


Oben Unten