1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 150,00
Jazz Bass von Johnson

Jazz Bass von Johnson Verkaufe

Sehr feines, âlteres Teil !

Huhu zusammen,
...da das G.A.S. mich gepackt hat in Form eines Precis habe ich nun einen Jazzbass zu viel...der Andere ist ein Tick mehr Vintage, deshalb soll der Johnson gehen.
Ist ein wirklich tolles, älteres Teil (..denke aus den Neunzigern ), super Zustand, klingt richtig gut nach JB und Marcus Miller, spielt sich super, das Holz ist schön nachgedunkelt, Hals gerade und einstellbar. Gepimpt isser mit einer Göldo Bridge, neue Daddarios 100er Nickelwound sind drauf.
Bei Interesse gibt es gerne mehr Infos ! 150 Ocken inkl. Versand, Antesten und Abholung bevorzugt !
P.S. : Das weiße Original-PG gibt es mit dazu.
Angaben zum Versand:
Geht
Artikelstandort:
Mannheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Basstank