• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Schecter CS ~ PJ mit Telekopfplatte ca. 1985

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
GLS zu 18,40€
Artikelstandort
Münsterland / Ruhrgebiet
Biete hier zum Kauf (kein Tausch) meinen schwarzen Schecter PJ mit Tele - Kopfplatte aus den USA.
Die Seriennummer A1398 sagt als Herstellungsort nach meiner Recherche Texas aus - vermutlich frühe oder Mitte der 1980er Jahre.
Die Poti Codes könnten zwecks genauerer auf 1985 hindeuten. Bilder hiervon gerne auf Anfrage. Der Hals hat kein Datum, der Body hat in der Halstasche den Schecter - Stempel.
Die Seymour Duncans sind ganz sicher nicht original in dem Bass - passen aber soundlich sehr sehr gut hinein. Eigentlich müsste dieser Bass mit Monster-Tone PU‘s ausgestattet sein - daher gehe ich von einem Replacement aus.
Die Hardware ist Brass (auch die Brücke hat auf der Unterseite ein Schecter -Label aufgeklebt) das Pickguard ist einteilig weiß, Mechaniken Reverse drehend. Die Schrauben des Pickuards sind neueren Datums. Der Bass kommt im Koffer.
Gewicht liegt bei 4,28 Kilo - der Bass hat einige Spielspuren - hat eine super Saitenlage und ...... klingt fantastisch in einer Rockumgebung, denn dort spielt er seine Stärken voll aus!
Rein passiv - 2x Vol/1x Ton.
Antesten gerne in Coesfeld oder Herne

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
614

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten